Die Firma SERO PumpSystems GmbH ist ein mittelständisches Traditionsunternehmen mit Hauptsitz in Meckesheim und seit 1894 einer der führenden  Hier weiterlesen

Hersteller und technologischer Spitzenreiter für Seitenkanalpumpen. Mit stetigem Wachstum des Unternehmens war es nun an der Zeit, die in die Jahre gekommene Beleuchtungsanlage auf den neuesten technologischen Stand zu bringen. Zusammen mit dem ausführenden Elektriker Eckel Elektro aus Spechbach wurden daraufhin alle Bereiche sorgfältig geplant und mit LED Lichtbändern von VEKO Lightystems und einer vollautomatisierten Tageslichtsteuerung ausgestattet.

Das vorkonfektionierte und leicht zu montierende System konnte somit in Rekordzeit in Betrieb genommen werden. Durch die einfache Programmierung der Tageslichtsteuerung mit Casambi Funkmodulen und entsprechenden Tageslichtsensoren konnte die Leistung mehr als halbiert werden, während die Lichtleistung gleichzeitig verdoppelt wurde. Durch die Steuerung via App hat der Kunde jederzeit die volle Kontrolle über seine neue Beleuchtungsanlage und kann die Lichtbänder gegebenenfalls jederzeit an sich verändernde Bedingungen anpassen.

ANFORDERUNGEN & MERKMALE

Optimale und gleichmäßige Ausleuchtung der Produktionsbereiche und der Hochregale, Höchste Effizienz durch eine flexible Casambi Steuerung Tageslichtsteuerung via Bluetooth und DALI.

TECH FACTS

VEKO System Magnus, DALI, 341m, 7600 Lumen
500 lx, 54W, 
inkl. 3x Casambi Funkmodul   
+ 3 Casambi Tageslichtsensoren

KUNDENZITAT

„Dies ist ein weiterer Schritt für SERO PumpSystems GmbH,
unseren ökologischen Fußabdruck nachhaltig zu verbessern“

 

Beate Zientek-Strietz
Geschäftsführende Gesellschafterin