Für unseren Kunden, die NBHX Trim Group, geht es rasant voran. Als weltweit führender Hersteller mit starkem Wachstum in hochwertigen und montagefertigen Bauteilen für innovative Oberflächen

Hier weiterlesenund  designorientiertes Interieur von Fahrzeugen der Automotive Industry steigen die Anforderungen und der Eigenbedarf an modernen Produktionsstätten stetig.

Im Zuge der Produktionserweiterungen im Hauptsitz Bruchsal, war die Frage nach einer bedarfsorientiert gesteuerten und energieeffizienten Beleuchtung ein wichtiger Faktor.

Die Produktionsarbeiten erfordern höchste Qualität und Präzession. Um den hohen Anforderungen gerecht zu werden, entschied sich das Top-Management der NBHX Trim Group für eine professionelle und maßgeschneiderte Lösung mit Präsenz- und Tageslichtgesteuerten Lichtbändern von VEKO Lightsystems.

Die optimale Ausführung der Montagearbeiten und das knappe Zeitfenster für die Lieferung und Umsetzung war für uns kein Problem und das Projekt wurde innerhalb von 4 Wochen geplant, geliefert und von der Autmatec GmbH aus Schwetzingen in Rekordzeit montiert.

KUNDENZITAT

Exzellente Arbeit – die ideale Voraussetzung für die Produktion und die
Just-in-Sequence-Belieferung unserer hochwertigen Produkte!

J. Hakenmüller – Key Account Energy