Über Jahrzehnte ist das Unternehmen Mader ein zuverlässiger Partner für die Logistik vieler Unternehmen und bietet seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen an. Hier weiterlesen

Zahlreiche Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen, wie der Automobil- oder Pharmabranche, profitieren von einer langjährigen Zusammenarbeit.

Mader legt nicht nur sehr viel Wert auf ein strenges Qualitätsmanagement, sondern auch auf unsere Umwelt. Das Unternehmen strebt nach effektiven und zuverlässigen Dienstleistungen in einem partnerschaftlichen Umfeld. Zertifiziert als „zugelassener Wirtschaftsbeteiligter“ wurde Mader bereits für die beispielhafte Stromerzeugung durch eigene Blockkraftheizkraftwerke und innovative Kraft-Wärme-Kopplung ausgezeichnet. Nun möchte das Unternehmen, mit der Sanierung der in die Jahre gekommenen Beleuchtungsanlagen, im Bereich Nachhaltigkeit noch einen Schritt weiter gehen.

Auch uns liegt der Schutz von Umwelt, Natur und Mensch sehr am Herzen und wir fühlten uns geehrt, als Fachunternehmen diese anspruchsvolle Aufgabe übernehmen zu dürfen. Von der Planung über die Realisierung bis hin zur Umsetzung boten wir dem Standort in Ansbach die perfekte Lösung für ein Lichtbandsystem mit hervorragenden Eigenschaften. In Zusammenarbeit mit unserem Partner VEKO Lightsystems stimmten wir die verschiedenen Bereiche optimal aufeinander ab und unser eingespieltes Montageteam konnte eine reibungslose und schnelle Umsetzung während des laufenden Betriebes gewährleisten. Wir danken Mader Logistik für das entgegengebrachte Vertrauen.

ANFORDERUNGEN & MERKMALE

Planung, Lieferung und Montage  während laufendem Betrieb von 8000qm Lager und Logistikfläche incl. KIT Reinigungsstraßen
Optimale Ausleuchtung zwischen den Regalen und den Fahrwegen,  Ausleuchtung Logistikbereich mit 300Lux

TECH FACTS

VEKO System Magnus,  700m, 10000 Lumen,
300 lx, 61,3W IP20 /65 
Diverse Prüfplatzleuchten und Außenbeleuchtung

ZEITRAUM

Planung: 6 Wochen
Ausführung: 2 Wochen

KUNDENZITAT

„Wir sind von der innovativen Technologie überzeugt, vielen Dank für die professionelle Arbeit“

Matthias Irion – Prokurist Mader Gruppe